GOOD MUSIC FOR GOOD PEOPLE

WOLF SCHUBERT-K.WWW.WOLFSCHUBERT-K.COM

Portrait Wolf Schubert-K.

Wer einen Auftritt von Wolf Schubert-K. besucht, erlebt authentische Musik mit Ecken und Kanten. Protestsongs, Folkballaden, nachdenkliche Country- und Gospelsongs und Roots-Rock Elemente bilden das Fundament für die einprägsame Stimme von Wolf und seinen Geschichten zwischen Zusammen- und Aufbruch.

Nach vier Alben, u.a. bei Glitterhouse Records, erscheint 2017 die lang erwartete CD „Free Spirit“ seiner Band. Zur Zeit arbeitet Wolf an einem rein akustischen Solo-Album mit prominenten Gästen aus der Singer-/Songwriter-Szene, u.a. Markus Rill und Biber Herrmann.

Im vergangenen Jahr war Wolf, mit und ohne Band, ständig in unterschiedlichen Locations unterwegs und festigte seinen Ruf als echter Kult-Act, der auch zu aktuellen Themen Stellung bezieht. Er eröffnete Shows für die Kanadierinnen Catherine Maclellan und Amanda Rheaume als auch für den amerikanischen Songwriter Terry Lee Hale. Live überrascht Wolf immer wieder mit musikalischen Gästen und ist in der Lage eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.


WWW.FACEBOOK.COM/WOLFSCHUBERTK
WWW.FACEBOOK.COM/WOLFANDBAND

WOLF SCHUBERT-K. > VOCALS, GUITAR, DOBRO, MANDOLIN, HARP
& FRIENDS (JE NACH LOCATION)